Shiatsu-Schule Kreuzberg

Shiatsu Schule Kreuzberg, Shiatsu Ausbildungen am Boden, Stuhl und auf der Liege

OVERVIEW

This web page shiatsu-schule.de presently has a traffic ranking of zero (the lower the superior). We have scanned eight pages inside the web site shiatsu-schule.de and found nine websites interfacing with shiatsu-schule.de.

SHIATSU-SCHULE.DE RANKINGS

This web page shiatsu-schule.de is seeing varying quantities of traffic for the duration of the year.
Traffic for shiatsu-schule.de

Traffic ranking (by month) for shiatsu-schule.de

Traffic ranking by day of the week for shiatsu-schule.de

Home - Susanne Heil

So menschlich, wie wir Menschen sind,. Wie ist es möglich, glücklich und erfüllt zu leben? Zwischen Licht und Schatten. Mit den verschiedenen Facetten meiner Arbeit biete ich Raum, um in Kontakt mit den eigenen Antworten zu kommen. Um diese aufzuspüren, können wir uns berühren lassen oder berühren. Wir können uns bewegen lassen oder bewegen.

Home - TIMOTHY HERKT

Du möchtest Shiatsu, ThaiYoga-Massage oder eine energetisierende Meridian-Ölmassage mit mir erleben? Hier erfährst du alles Wesentliche über Preise, Behandlungsorte und Zeiten.

WHAT DOES SHIATSU-SCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of shiatsu-schule.de Mobile Screenshot of shiatsu-schule.de Tablet Screenshot of shiatsu-schule.de

SHIATSU-SCHULE.DE HOST

Our parsers revealed that a lone page on shiatsu-schule.de took two thousand three hundred and sixty-nine milliseconds to load. Our parsers could not discover a SSL certificate, so therefore we consider shiatsu-schule.de not secure.
80.237.132.178

I caught that shiatsu-schule.de is operating the Apache server.

Shiatsu-Schule Kreuzberg

DESCRIPTION

CONTENT

This web page states the following, "Shiatsu ist eine Kunst des Berührens." We saw that the web site said " Shiatsu ist eine Kunst des Berührens,." It also said " Shiatsu ist eine Kunst des Berührens. Je 0930-1630 h für 85. Je 0930-1630 h für 85. Schule Lübbener Straße 26 im Gartenhaus 10997 Berlin U-Bhf. Büro für Anfragen und Anmeldungen Harald Gierl Jahnstr. Fon 030 - 612 36 83 e-mail harald." The header had Shiatsu as the highest ranking optimized keyword. It is followed by Energiemassage and TCM which isn't as ranked as highly as Shiatsu.

SEEK SUBSEQUENT BUSINESSES

Shiatsu ShinTai School - Scuola di Shiatsu a Padova

0039 338 54 56 367. Corsi Shiatsu e ShinTai a Padova e altre sedi. Type your search and press enter. Contattaci se vuoi avere informazioni sui nostri corsi e seminari.

Shiatsu Spain El masaje shiatsu es de origen japonés, tiene efectos terapéuticos, se realiza con las manos, aplicando presión sobre puntos y canales energéticos del cuerpo y su finalidad es mantener o devolver el equilibrio energético a la persona.

El masaje shiatsu es de origen japonés, tiene efectos terapéuticos, se realiza con las manos, aplicando presión sobre puntos y canales energéticos del cuerpo y su finalidad es mantener o devolver el equilibrio energético a la persona. 34 645 60 40 28. Salud y Vitalidad a través del Tacto. Shiatsu para el Preparto y el Parto.

Shiatsu Wien diplomierte Shiatsu Praxis in Wien - Traditionelle Chinesische Medizin TCM shiatsu-tcm.com

Ist eine traditionelle Form der ganzheitlichen Körpertherapie aus Japan. In dieser Therapieform begegnen einander fernöstliche Heilweisen. Sowie westliche Theorien und Techniken aus der Physiotherapie, Osteopathie und Psychologie. Durch sanften tiefen und anhaltenden Druck mit Händen, Fingern, usw. Dabei werden tiefe Blockaden aufgelöst.

masáže terapie ošetrenie shiatsu

No jeho korene sa dotýkajú tradičného čínskeho umenia liečiť, ktoré dnes poznáme pod pojmom Tradičná čínska medicína. Pracuje s energiou tela, využívajúc energetické dráhy - meridiány a akupunktúrne body. Pri shiatsu ich nestimulujeme ihlami, ale oveľa jemnejším spôsobom - dotykom dlaní, tlakom palcov, u dospelých aj tlakom lakťov, či chodidiel. 1 Shiatsu v piatich premenách energie. Celoročný modul štúdia, Surya Centrum.

Massages traditionnels orientaux et formations réflexologie plantaire thaïe

Vos tensions musculaires et maux divers sont apaisés. Le bien-être est retrouvé, tout en restant habillé. Massage and réflexologie plantaire thaï.